HOCHZEITSFOTOGRAFIE

WIR BEGLEITEN SIE, WENN SIE SICH TRAUEN.

 

Hochzeitsreportagen beginnen an einem Freitag und Samstag ab 4 Stunden.

In der Woche biete ich auch Reportagen mit 1 - 2 Stunden an.

 

Meine Reportagen beinhalten immer:

  • ein intensives Vorgespräch und Detailplanung in meinem Studio

  • Hochzeitsfotografie im Reportagestil z.B. vom Ankleiden der Braut und Bräutigam, Trauung, Feier, Gäste

  • Brautpaarshooting

  • Gruppenfotos

  • alle Fotos erhalten eine Bildoptimierung (der Zeitaufwand am PC ist viel länger als die Fotografiezeit)

  • USB Stick in einer Fotobox mit allen Fotos im JPG-Format, hochauflösend ohne Wasserzeichen

  • privates Nutzungsrecht der Fotos

  • Fahrkosten bis 50 km inklusive

 

Optional:

 

  • zweiter Fotograf während der Hochzeitszeremonie und dem Ankleiden. Somit können, aus 2 verschiedenen Perspektiven, die schönsten Momente festgehalten werden.

  • Assistenz während des Brautpaarshootings und der gesamten Reportage

  • Videoreportage (Lieferung der Filme oder mit Schnitt eines Kurzfilms) 

  • Engagement-Shooting (After-Wedding- oder Trash-the-dress Shootings)

  • Fotobox mit Sofortausdruck für die Party 

 

Ihr habt Interesse an meiner Arbeit und meinem Reportagestil? Dann sendet mir eine Nachricht mit einigen Angaben zu Eurer Hochzeit, und ich sende Euch meine Preisinformation und schaue nach, ob Euer Hochzeitstermin bei mir noch frei ist. Gerne berate ich Euch auch am Telefon, was manchmal schneller und einfacher ist.

 

Vielen Dank, Euer Fotograf Sascha Funke

 

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

WIR BEGLEITEN SIE, WENN SIE SICH TRAUEN.

GERNE BERATEN WIR SIE VORAB AUSFÜHRLICH IM STUDIO ÜBER DIE VIELEN MÖGLICHKEITEN.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©SFotografie Sascha Funke e.K.